gut beraten, gut begleitet


Gästebuch

Datum: 02.10.2022

Autor: kann man sich gegen Beschimpfungen abherten

Betreff: Dimitrii

hii Ich habe eineNachbarin dieplerrt iimer Arschloch und Sau zumir heraus
MeineFrage nun Kann man sichGegen so eine
gescheerte Nachbarin abherten
So ich habe es derpolizei gemeldet denn meine nachbarinhat mir gedroht mich inpsychatrie einzuliefern wenn ich dasjemand erzähle
ich habe mir ein DiktierGret gekauft doch das hilfte einen scheiss genauso wenig wie ein handy.
meine Frage nun da diese gescherte nachbarin sehrleider mit ihrem hirnloosen Schmaarn gar nie aufhört
kann man sich gegen dumme arschloch und Sau Abheertenich Sageja dasgeht schauen sie sich di sau an von dimitriie im internet
die mitihrem schönen hintern da muus ich immer an meine Arsch miterin denken
bin ich ein Arschvermiter weilich so was hineingetan habe denen istdenganzentag so
langweilig di wissen denganzentag nicht was si tun sollen denen get esvil zu gut drum pleeren si immer arschloch und dumme sau heraus ich muus dann immer an die sau von dimitri denken di mit ihrem schöne hintern.ich war in semtlichn media markt keiner hatte für mich eindiktirgret und si drohten mitpsychatri


Zurück zur Diskussion